Hinterrad Fahrrad?

2 Antworten

Eine Kontermutter kontert man mit zwei Schlüsseln. Mit einem hält man den Konus fest, mit dem anderen schraubt man die Kontermutter dagegen. Dann sitzen Konus und Kontermutter fest. Zwischen Konus und Kontermutter findet man meistens noch Distanzscheiben.

Lars1987341
Beitragsersteller

Das ist mit klar mit den Konus ,eine Distanzscheiben ist nur auf der linke Seite und rechts ist keine , aber ich komme rechts nicht mit den Konus Schlüssel dann da der freilauf da hängt , und links bekomme ich sie nicht auf , habe schon öl dazwischen gesprüht und auch mit Hitze aber bringt alles nichts. Mir gehen die Ideen aus .

Mit ordentlichen Werkzeug anziehen.

Oder Achse wechseln.

Lars1987341
Beitragsersteller

Da komm ich nicht dran , auf der rechte Seite und die linke Seite ist so extrem zu da kann ich nichts machen mehr .