Hinterlistige Schwägerin?

4 Antworten

Hallo,

vielleicht ist sie eifersüchtig, weil es bei ihr selbst eben nicht so gut läuft. Ich würde das ignorieren. Dein Freund steht zu dir und entweder seine Eltern akzeptieren das oder nicht. Hat dein freund denn schon mal mit seiner Schwester geredet? Vielleicht kommt es ihr wirklich so vor und ein Gespräch mit ihr würde das Problem lösen. Ihr könntet euch natürlich auch mal gemeinsam zusammensetzen und das Problem  so vielleicht finden. Wenn dein Bruder seinen Eltern versichert hat, dass das nicht so ist, dann werden sie das auch glauben.

Ich wünsch euch viel Glück weiterhin.

LG SarahTee

Um da eine klare Linie hinein zu bringen, solltet ihr beide zusammen das Gespräch mit seinen Eltern und auch mit seiner Schwester suchen.

In einem ruhigen Gespräch könntet ihr dann die Gründe für dieses Verhalten erfahren. Auch könntest du vielleicht sogar auf dinge aufmerksam gemacht werden, die du gar nicht so empfindest.

Versucht es einmal. Es kann alles bringen nur nicht schaden.

Das ist doch eigentlich logisch. Ihr versteht euch gut, habt keine Krisen.

Das ist der pure Neid. Ich würde das bei den Eltern sofort klarstellen und sagen was sie mit dir macht.

Vielleicht machst du auch ihr eine klare ansage. Wenn sie etwas freundlicher wäre, hätte sie nicht dauernd Probleme mit dem Freund.

Alles Gute

Vielleicht engst du ihn tatsächlich ein ohne dass es dir bewusst ist, oder seine Schwester empfindet es so.

Ich würde darauf nicht weiter reagieren. Dein Freund hat den Verdacht seinen Eltern gegenüber bereits verneint und steht zu dir. Wenn ihr weiterhin glücklich seid und alle es sehen werden sie auch nichts dazu sagen bzw seiner Schwester nicht glauben. Im Endeffekt ist es auch egal was andere denken....