Habe Schwägerin geküsst

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du sagst, dass du schlimmeres unterbrochen hast.. dann schien da von ihr doch noch mehr beabsichtigt zu sein und somit solltest DU DIR keine sorgen machen, denn eig ist sie es dann doch, die da nervös sein sollte, dass von dir aus nichts verraten wird. triff sie vll nimmer ganz so oft und warte ganz einfach bis gras über die sache gewachsen ist!

juvedelpiero10
Beitragsersteller

Ja wieso mache ich mir solche Gedanken, sie muss ja drauf hoffen dass ich mein Maul halte, danke für den Tipp der ist mehr als logisch (bin leider nicht selber drauf gekommen)

Was meinst Du mit "aus Versehen" küssen ? Ich kann mir das nicht vorstellen. Denkst Du eher an ein unkontrolliertes Küssen, dass Du es vernunftgemäß nicht wolltest o.ä. ?

Ein Kuss - je nachdem wohin - ist als Begrüßung o.ä. sicherlich nicht verwerflich. Das hängt allerdings davon ab, ob Deine Schwägerin dies wollte. Wenn ja, ist das eben nun passiert. Warum und wem sollte sie davon berichten ?

juvedelpiero10
Beitragsersteller

Ja du hast es erfasst, unkontrolliertes Küssen. Meiner Frau aber wenn ich logisch nachdenke müsste sie mehr Muffe wie ich haben.

Du bist mit 17 schon verheiratet ? Halleluja.

Was meinst Du mit aus Versehen ? Bist Du gestolpert und auf den Mund Deiner Schwägerin gefallen, die zufällig mit leicht geöffneten LIppen vor Dir auf dem Boden lag ?

Sprich halt mit ihr. Wenn es euch nichts bedeutet hat, ist es nicht so schlimm.

juvedelpiero10
Beitragsersteller

Ich bin 26, dass ist das Alter meiner Schwägerin.

na dann sei du doch einfach ehrlich damit verhinderst du schlimmeres und wie alt bist du das du das 17 erwähnst ?

Sich über den Freund aufregen und selbst ...... Ist sie jetzt schwanger - ganz aus Versehen?

Jaja, die heißblütigen Sizilianer!

juvedelpiero10
Beitragsersteller

Dass mit mein Kumpel ist eine andere Situation oder willst du die 2 Situationen etwa mit einander vergleichen.