Wie lange dauert es bis das Bauchnabelpiercing zugewachsen ist?

Bauchnabelpiercing rausgewachsen durch Schwangerschaft - (Gesundheit, Piercing, Bauchnabelpiercing)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es jetzt rausnehmen und gleich neu stechen lassen. ich ging davon aus das es entzündet o.ä. ist.

saleanch
Beitragsersteller

Echt meinste? Weil ich lese überall abwarten bis es ganz weg ist, aber bei mir es wirklich nur noch ein läppchen.

Alphawoelfin992  05.06.2011, 21:03
@saleanch

wie abwarten? bis es ganz rausgewachsen ist? neee sofort rausnehmen sonst hast du da eine ganz hässliche Narbe.

Also wenn es gestochen wird kann es bis zu 6 Monate dauern bis es richtig verheilt ist.

Also bei meiner Schwester war es nach 3 Wochen so gut wie zu... Ist aber bei jedem anders.... Also ich hatte meine Ohrringe (sind ja auch Piercings im weitesten Sinne) über 2 Jahre draußen und hab sie dann wieder rein bekommen.

Also die Einstichstelle wirst du immer sehen, aber nur Minimal....

saleanch
Beitragsersteller

3 Wochen wäre eine Traum, hatte es schon einmal ein paar Monate draußen und hab es wieder rein machen können. Ohrlöcher ist glaub ich eines der Stellen die am längsten brauchen zu zuwachsen hatte sie selber schon einmal über 5 Jahre draußen, hab sie allerdings auch schon seit dem ich 3 Jahre alt bin.

crashlady  11.07.2011, 22:32
@saleanch

Ich hatte mein Bauchnabelpiercing nach knapp 10 Jahren für 1 Jahr draußen, der Stichkanal war nur etwas enger beim wiederreinsetzen.