Ex Freundin hat mich nur für die Aufmerksamkeit gehabt?

3 Antworten

Ja, es ist möglich. Kann gut sein, dass sie dich trotzdem mochte aber es war eben keine Liebe.

Akzeptier ihr Geständnis und mach ein neues Kapitel auf.

Alles Gute dir.

Weissnichtkjfd
Beitragsersteller

Ja, ich muss nach vorne schauen.

aber wenn man immer sagt dass man mich liebt und dann aus heiterem Himmel sowas, ist das nicht ziemlich mies? So kenne ich sie gar nicht. Ist es vielleicht auch möglich, dass sie mir einfach nur wehtun möchte?

zebra997  27.07.2024, 07:54
@Weissnichtkjfd

Natürlich ist das mies, aber sie wollte dich sicherlich nicht verletzen. Sonst wäre sie nicht so lange mit dir zusammen gewesen. Ich denke sie dachte es wäre Liebe, hat dann aber gemerkt, dass es für mehr doch nicht reicht. Und das ist okay.

Du kannst sehr dankbar sein für diese offenen Worte und für die neu erworbene Lernerfahrung.

Es wird dir gelingen, das Gute in einer Des-Illusionierung und in einer Ent-täuschung zu spüren.

Sprühe also den neuen Raumduft und Brillenputz "Nebelfrei". 💡⚜

Besser kanns gar nicht ausgegangen sein! ☕

Khashogg  27.07.2024, 08:08

Danke für den Dank! Bist ein echt guter Junge!

Weissnichtkjfd
Beitragsersteller
@Khashogg

Ich habe Angst, dass ich von nun an nie mehr einem Mädchen glauben kann, dass es mich liebt. Klar, man kann es nie zu 100% nachprüfen, aber ich habe Angst dass es mich zu misstrauisch macht und verfolgt.

Khashogg  27.07.2024, 08:33
@Weissnichtkjfd

LACH, das kannste ohnehin nie! Du neigst aber dazu, zu viel des Guten in Beziehungen zu tun. Während dich "das tun" vollauf ablenkt und beschäftigt, kriegst du selbst gar nicht mit, das da - von dem Mädchen - nichts mehr kommt. Diese Brille kannst nicht putzen, nur wegwerfen..

Das ist ganz einfach: wirklich Liebe entsteht erst mit der zeit, sie war vermutlich verliebt hat aber gemerkt das es für wirkliche Liebe nicht reicht u ist deswegen gegangen