Hintergrund Geschichte von Sigma erklärt (Overwatch)?

2 Antworten

Naja er ist ein verrückter Wissenschaftler der an der Schwerkraft interessiert war, er wollte sich diese zu nutze machen

Irgendwas ist dann bei einem Experiment schief gelaufen und er hat kurz ein schwarzes Loch erschaffen

dadurch ist er verrückt geworden, irgendwas stimmt da jedenfalls psychisch nicht mit dem. Schizophrenie oder sowas

und er konnte plötzlich die Schwerkraft um ihn herum manipulieren, das konnte er aber nicht kontrollieren also haben die ihn gefesselt und in diese Klinik gebracht

dann ist er irgendwie ausgebrochen und hats geschafft seine neue Power zu kontrollieren und wurde zu einer lebendigen Waffe

Ich glaube nicht, dass er ein Cyborg wie Genji ist, das ist einfach eine Rüstung die er an hat, vielleicht hilft sie ihm, die Schwerkraft besser zu kontrollieren oder so

Also so hab ichs verstanden

FordLumby
Beitragsersteller

Jetzt verstehe ich sie auch einigermassen, danke Viel mals.

Schönen Abend noch :)

Er wird glaube ich kein Cyborg, aber er wird von Talon entführt, also diese Gang in der auch Sombra, Widowmaker ,Reaper etc. sind. Dann bekommt der sowas wie ne Gehirnwäsche bzw. wird manipuliert und benutzt seine Kraft jetzt. Habe sie auch nicht ganz verstanden😂