Hintergrund für Powerpoint - Deutschpräsentation?

2 Antworten

Hallo,

da die Präsentation die Ereignisse nach seinem Tod aufgreift während es vielleicht am besten etwa Seher schlichteres zu nehmen. Ist zumindest mein persönlicher Geschmack. Kannst ja gucken, ob es passt.

LG und viel Glück bei deiner  Präsentation :-)

Hallo,

Heine - Romantik spontan ist mir dazu die blaue "Blume der Romantik" eingefallen. Mitternachtsblau als Hintergrundfarbe und wenn Du an irgendeiner Stelle außen noch die blaue Blume mit einarbeitest hast Du einen passenden Hintergrund.

Viel Erfolg.