Hintergrund Bild bei Anrufen?
Hey hey✨:)
ich habe ein iPhone XR und möchte gerne, wenn mich jemand anruft (also ganz normal über Telefon und nicht über FaceTime oder so) ein großes Bild haben. Also wie kann ich das einrichten, dass dann ein Bild im Hintergrund von derjenigen in groß auf meinem Handy erscheint...
Ich hoffe man versteht was ich meine...
vielen Dank und bitte nur hilfreiche Antworten ich habe nämlich schon überall gegoogelt und alles versucht :(
Liebe Grüße ❣️
4 Antworten
Das Bild wird klein angezeigt, weil du es wahrscheinlich nicht selbst auf dem Handy aufgenommen hast. Das kommt vor, wenn du es z.B. von WhatsApp oder aus dem Internet gedownloadet hast.
Willst Du das Bild gross anzeigen lassen, musst du einfach in den Kontakten auf dem Kontakt auf Bearbeiten --> Bild bearbeiten --> Bearbeiten (z.B. ganz wenig skalieren) -->Auswählen --> Fertig
Danach sollte es normal angezeigt werden.
Quelle: https://www.pocketpc.ch/apple-iphone-4-s/148398-kontaktbildanzeige-eingehendem-anruf.html
Kontakte-->Kontakt Auswählen-->Bearbeiten-->Foto Hinzufügen
Das geht nur über den ganzen bildschirm wenn die person das bild bei sich selbst in den einstelungen als icloud pb einstelt. Oder du bei deinen kontakten das du nur für dich festlegst
Bild in die Kontakte einfügen ... 🤷🏼♂️
Hey, danke für deine Antwort ❣️Ja, aber dann wird das ja nur ganz klein als Profilbild angezeigt... Und nicht im Hintergrund groß...