Hintergrund Bild bei Anrufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild wird klein angezeigt, weil du es wahrscheinlich nicht selbst auf dem Handy aufgenommen hast. Das kommt vor, wenn du es z.B. von WhatsApp oder aus dem Internet gedownloadet hast.

Willst Du das Bild gross anzeigen lassen, musst du einfach in den Kontakten auf dem Kontakt auf Bearbeiten --> Bild bearbeiten --> Bearbeiten (z.B. ganz wenig skalieren)  -->Auswählen --> Fertig

Danach sollte es normal angezeigt werden.

Quelle: https://www.pocketpc.ch/apple-iphone-4-s/148398-kontaktbildanzeige-eingehendem-anruf.html

Valerie24
Beitragsersteller

Okay Dankeschön!!!

Kontakte-->Kontakt Auswählen-->Bearbeiten-->Foto Hinzufügen

Valerie24
Beitragsersteller

Hey, danke für deine Antwort ❣️Ja, aber dann wird das ja nur ganz klein als Profilbild angezeigt... Und nicht im Hintergrund groß...

Das geht nur über den ganzen bildschirm wenn die person das bild bei sich selbst in den einstelungen als icloud pb einstelt. Oder du bei deinen kontakten das du nur für dich festlegst

Valerie24
Beitragsersteller

Danke.🤩

Bild in die Kontakte einfügen ... 🤷🏼‍♂️