Xiaomi Anrufweiterleitung aktiv?
Hey an alle Xiaomi Nutzer,
Diese Frage widmet sich allen Xiaomi Handynutzer.
Wenn ihr jemanden normal anruft, erscheint bei euch auch zuerst die Nachricht "Anrufweiterleitung aktiv" bevor ihr zum eigentlichen Anruf kommt?
Immer wenn ich jemanden anrufe, erscheint "Anrufweiterleitung aktiv" und danach kommt erst das Piepsen.
Vor paar Monaten habe ich einen Anruf bekommen und diese Person hat auf meine Mailbox gesprochen. Seitdem ich meine Mailbox, das erste Mal, angemacht habe und sie abgehört habe, erscheint ständig die Nachricht, wenn ich jemanden anrufen will, "Anrufweiterleitung aktiv".
Kann mir irgendein Xiaomi Nutzer helfen, wie ich das wegbekomme?
2 Antworten
Das liegt nicht am Handytyp, sondern an deinen Einstellungen und der Software. Wenn du eine Rufumleitung (zB zur Mailbox) eingerichtet hast, wird dir diese Nachricht angezeigt.
Echt? Dann liegt das also daran, das ich vor paar Monaten meine Mailbox das erste Mal auf diesem Handy aktiviert habe sie abgehört habe?
Also ich habe ein Redmi Note 8 und bei mir kommt das nicht
Musst dann Mal inden Anruf Einstellungen schauen ob du es da ausversehen aktiviert hast
Hab gerade geschaut. Weißt du was komisch ist? Es stand fast exat meine Nummer da. Komischerweise stand aber mitten in meiner Nummer eine 50. Und ich habe keine 50 in meiner Telefonnummer.
Diese Nummer stand bei drei Punkten.
-wenn besetzt
-wenn keine Antwort
-wenn nicht erreichbar
Habe das dann alles ausgeschaltet und habe gerade einen Freund angerufen um zu sehen, ob diese Nachricht immernoch erscheint. Und tada. Sie wurde nicht mehr angezeigt.
Trotzdem komisch das in meiner Nummer mittendrin eine 50 stand.
Ja das ist echt komisch aber gubdas es bei dir geklappt hat
Hatte das eigentlich auch noch nie. Deswegen wundert mich das