Hinter welchen Kick von diesen kann man am meisten Kraft hinter bringen?

2 Antworten

Vermutlich seitlicher teep du kannst neben dem vorderen Oberschenkelmuskel und und hüftbeuger zusätzlich den vollständigen Oberschenkel samt gluteus und Waden Muskel verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Ich würde behaupten in Roundhouse Kicks, egal ob zum Kopf oder dem Beinen, bekommst mehr Power als in Frontkicks.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten