Hindernisse überwinden?

2 Antworten

Dieses war und ist meines. Ich war und bin, auch mit 73 Jahren ein Lernenwoller mit Begeisterung und Freude dabei und Freude am Gelingen und Ergebnis.

Auch wenn ich für manches 5x lânger brauche, ist das Ergebnis Klasse, (lieber kreativ tun, als mich vom Fernseher berieseln lassen), da mir beim Tun, mit Harmonie innen, immer noch SuperVerbesserungsIdeen zwischendurch kommen. _ Natürlich suche ich mir zu Beginn erstmal das Grundwissen zusammen. Das ist heute mit Internet wesentlich einfacher als in den 70er bis 90er Jahren, aus Büchern oder Fachzeitschriften.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruf+pr.Vertr.person. Helfen+dabei viel gelernt.
 - (Schule, Menschen, Angst)

Schlechte Gewohnheiten beibehalten und nicht raus aus ihrer Comfort zone gehen. In dem man einfach vor sich hinlebt bis man festellt das es irgendwann zu spät ist.

Woher ich das weiß:Recherche