Können Sie mir bitte drei Gründe nennen, warum Sie im Jahr 2024 alles geben werden, um Ihre Ziele zu erreichen?

5 Antworten

Ich persönlich kann nur von mir behaupten, dass ich so weiter machen werde, wie ich es die letzen Jahre auch getan habe.

Für das Erreichen seiner Ziele oder positive Verhaltensverbessungen braucht man kein neues Jahr, sondern Ehrgeiz und Motivation.

Weil meine Ziele aus innerer Motivation stammen und ich schon im letzten Jahr mein bestes gegeben habe, um an ihnen zu arbeiten.

Außerdem wäre das Leben irgendwie langweilig, wenn man nicht an seinen Zielen arbeitet.

Nein, kann ich nicht. Ich werde versuchen, bestimmte Ziele zu erreichen, aber alles dafür geben werde ich definitiv nicht.

Kann ich dir leider nicht, weil ich das nicht werde.

Ich habe nicht die Kraft alles zu geben. Ich gebe was ich kann ohne mich dabei zu fordern oder zu überfordern. Weit unter meinen potentiellen Möglichkeiten, aber genug um in vielen vielen kleinsten Schritten ein bisschen was zu erreichen.

Wer alles gibt verausgabt sich und brennt aus . Das hört sich für mich nicht erstrebenswert an. Alles, was dermaßen ins Extreme geht schadet dem Menschen geistig und körperlich. In dieses Hamsterrad begebe ich mich bewusst nicht .

Ich werde aber endlich diesen verflixten As-Dur Walzer von Brahms spielen lernen . Wäre doch gelacht .