Himmelsbestattung würdet ihr es machen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nein 80%
ja 20%

7 Antworten

ja

mir ist diese Methode bekannt. Der Körper wird zerhackt, damit die Seele frei wird und nach 40 Tagen wiedergeboren werden kann. Darüber lese ich gerade ein sehr interessantes Buch.

HM -- hört sich makaber an ,wer zerteilt die menschlichen leichen denn ? im Grunde eine leztlich saubere Sache ,weil alles verbraucht wird von den Vögeln und leztlich nichts mehr übrig bleibt vom leichnam--aber in Massen kann man das auch nicht machen .

Mir ist prinzipiell egal, was mit meinem Kadaver passiert wenn ich ihn nichtmehr bewohne.

nein

Ihh🤮

...andererseits lebt man ja danach nicht mehr also naja trotzdem eine sehr komische und ekelerregende Vorstellung🤢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ⭐Gern mit Stern;)⭐

nein

Nein ich möchte meiner Famielie und Freunde einen Ort zum trauern geben. Ich würde mich über den Stern sehr freuen.