Himmbeeren sind wahnsinns gefährlich?
Warum wird nirgendwo darüber aufgeklährt, dass deren gefährliche Kerne zwischen den Zähnen stecken bleiben?
Ich hab schon alles versucht ohne erfolgt. Ich weiß nicht mal ob er oben oder unten ist!
Was mache ich denn jetzt? Hat jmd vllt einen Geheimtipp?
LG
4 Antworten
Zum zahnarzt oder gucken wo er ist und versuchen mit einem Zahnstocher rauszubekommen
Beantwortet kann nur was gefragt wird hast du was gemacht und schreibt es nicht rein. Musst du dich nicht wundern das du die Antwort kommt denn wir wissen ja nicht das du es bereits gemacht hast,
ich habe geschrieben: "Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert"
Wenn das so wäre. Alles ist ja 100% Bliebe nichts, Gar Nichts PG.
Da wir Menschen sind geben wir aber trotzdem Infos
Denn was ist alles? Da runter kannst du was anderes sehen, als jeder hier. Heißt jeder Hinweis kann der sein, der es schlussendlich ist. ......
Also nicht motzen
Dann frag nicht wenn du nicht ein Funken Dankbarkeit zeigst das man dir überhaupt antwortet!
Zahnseide und danach kräftig spülen...
Ein Interdentalbürstchen wäre natürlich noch besser als Zahnseide
Sorry, aber wie soll das möglich sein, dass Zahnseide nichts bringt? Bürstchen seh ich ein, das kommt nur in den Hohlraum zwischen den Zahnhälsen. Aber was bitte soll denn mit der Zahnseide nicht funktionieren?
Die sind sogar noch viel gefährlicher als du ahnst.
Die machen auch Flecken in deine Kleidung, die bekommst du nicht mal mehr mit Persil oder Weißer Riese raus.
Wenn Zahnseide nicht hilft kaue ich Kaugummi. Damit bekomme ich die Kerne fast immer aus den Zähnen.
ich hab was gegessen und nun ist es unters Zahnfleisch an eine Stelle wo man überhaupt nicht dran kommt
glaubst du darauf bin ich nicht selber gekommen