Himmbeeren sind wahnsinns gefährlich?

4 Antworten

Zum zahnarzt oder gucken wo er ist und versuchen mit einem Zahnstocher rauszubekommen

Techniktype 
Beitragsersteller
 05.07.2020, 22:34

glaubst du darauf bin ich nicht selber gekommen

MarSusMar  05.07.2020, 22:45
@Techniktype

Beantwortet kann nur was gefragt wird hast du was gemacht und schreibt es nicht rein. Musst du dich nicht wundern das du die Antwort kommt denn wir wissen ja nicht das du es bereits gemacht hast,

Techniktype 
Beitragsersteller
 05.07.2020, 22:47
@MarSusMar

ich habe geschrieben: "Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert"

MarSusMar  05.07.2020, 23:13
@Techniktype

Wenn das so wäre. Alles ist ja 100% Bliebe nichts, Gar Nichts PG.

Da wir Menschen sind geben wir aber trotzdem Infos

Denn was ist alles? Da runter kannst du was anderes sehen, als jeder hier. Heißt jeder Hinweis kann der sein, der es schlussendlich ist. ......

Also nicht motzen

Lebkuchen8609  05.07.2020, 23:27
@Techniktype

Dann frag nicht wenn du nicht ein Funken Dankbarkeit zeigst das man dir überhaupt antwortet!

Zahnseide und danach kräftig spülen...

Ein Interdentalbürstchen wäre natürlich noch besser als Zahnseide

Techniktype 
Beitragsersteller
 05.07.2020, 22:33

es bringt ja aber nichts :(

Kittyhawkins  05.07.2020, 22:36
@Techniktype

Sorry, aber wie soll das möglich sein, dass Zahnseide nichts bringt? Bürstchen seh ich ein, das kommt nur in den Hohlraum zwischen den Zahnhälsen. Aber was bitte soll denn mit der Zahnseide nicht funktionieren?

Die sind sogar noch viel gefährlicher als du ahnst.

Die machen auch Flecken in deine Kleidung, die bekommst du nicht mal mehr mit Persil oder Weißer Riese raus.

Techniktype 
Beitragsersteller
 05.07.2020, 22:44

oh mein gott!

Wenn Zahnseide nicht hilft kaue ich Kaugummi. Damit bekomme ich die Kerne fast immer aus den Zähnen.

Techniktype 
Beitragsersteller
 05.07.2020, 23:12

ich hab was gegessen und nun ist es unters Zahnfleisch an eine Stelle wo man überhaupt nicht dran kommt