Gibt es (X)XXL Hundebuggys?

Mein Hund hat also etwa die Größe von nem Dobermann. Vllt. hat jmd. mit der Rasse schon mal nen passenden Anhänger gefunden?!

3 Antworten

Hey du, habe gerade etwas auf Amazon gefunden. 45KG & 142 x 77 x 84 cm

DOGGYHUT® Premium XL Hundefahrradanhänger bis 45 kg Fahrradanhänger für Hunde Hundeanhänger für Fahrrad große Hunde

https://amzn.eu/d/ePl4SSy

Woher ich das weiß:Recherche

fragesteller542
Fragesteller

Danke dir für deine Recherche! Ist aber leider der gleiche, nur ohne Jogging-Griff. Mit der Achse ist der richtig lang, aber die Innenmaße sind leider dieselben

Nimm doch einfach einen normalen Kinder fahrrad Anhänger. Da gibt es auch größere, und die sind in der Regel besser verarbeitet.

So große Hundebuggys gibt es leider nicht aber ein Bollerwagen wäre eine gute Alternative. Es gibt auch welche die man nicht nur ziehen kann, sondern wo man auch wie bei einem Buggy schieben kann, so dass man den Hund immer im Auge hat.

Hier ein Beispiel:

https://www.mytoys.de/samax-bollerwagen-mit-dach-und-bremse-nbspfaltbar-nbspoffroad-26462508.html?sku=26462508&srsltid=Ad5pg_FEgsKGHhnQblCg-Y6uaOW10dvScW_V0lulC771989n-bpPKYozgGY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst eine Hündin