Hi.Mausi hat gerade ihre babys bekommen.Auf der unterlage ist überall blut,kann ich das jetzt schon sauber machen oder warte ich lieber 1-2 Tage?

4 Antworten

Am besten sauber machen aber Vorsichtig und nicht so hektisch sodass die Babys und die Mutter keinen schreck bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie

CindyKellendonk
Beitragsersteller

Vielen Dank. Dann werde ich mich mal ran tasten.

Ich würde das "Gröbste" saubermachen. Also die blutige Unterlage raus und eine frische rein. Aber langsam und vorsichtig. Die Mutter darf jetzt nicht gestört/gestresst werden.

heyy, wie schön willkommen auf der Welt.

Ich würde es noch so lassen aber ist deine Entscheidung.

Igitt. Bitte eine saubere Unterlage bereitstellen.