Hilft traubenzucker gegen Müdigkeit

4 Antworten

Traubenzucker fördert die konzentration, aber dass es gegen müdigkeit hilf glaube ich kaum. LG :)

traubenzucker kann das, zumindest vorübergehend (kurzfristig)

Superniki2013
Beitragsersteller

ich hab da ein kilo von wie kann ich das zu mir nehmen (getränk) ??

Nein. Traubenzucker hat keine Langzeitwirkung ...

Ich kenne Vitamin-C-Pulver als Wachhalter - oder Kaffee mit Coffein.

GuteAntwort2020  14.02.2014, 15:54

Was wäre dann Kaffee ohne Koffein ;) ... und was soll Vitamin (Ascorbinsäure) bitte bei Müdigkeit bringen - hier deine Antwort: Nichts!