Hilft Therapi bei Derealisation?

1 Antwort

Ein Derealisationserleben ist in der Regel traumatisch bedingt (wenn keine Drogenerfahrungen vorliegen). Dann wäre eine Traumatherapie (also eine Psychotherapie, die traumaorientiert arbeitet) in der Tat das beste Mittel, das es gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren Psychol. Psychotherapeut in eigener Praxis

Greeeen6126
Beitragsersteller

Hey kann ich dich mal anschreiben?

Greeeen6126
Beitragsersteller
@TRichter1956

Ok habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Wusste nicht wie ich dich sonst anschreiben sollte.