Wer weiß? Vielleicht wären die Symptome auch ohne das Öl nach 7 Tagen zurück gegangen. Oder sogar noch früher. Alles ungewiss.

Und eine Stärkung des Immunsystems ist ja grundsätzlich gut gegen Viren. Und der Glaube an der Wirkung soll ja auch schon wirksam sein.

Dafür gibt es keinen Nachweis.

Der Patient begann Schwarzkümmelöl mit der Dosierung von dreimal täglich ein Esslöffel (5 ml) mit insgesamt 120 ml in acht Tagen einzunehmen. Um den Schmerz und die Entzündung zu verringern, bestrahlte er seine Nebenhöhlen mit 670 nm LED-Licht (Warp 10, Quantum Devices, Inc. USA) bestrahlt. Die Symptome verschwanden sieben Tage nach Beginn der Behandlung.

Es gibt etliche Gründe für das Abklingen der Sxymptome nach 7 Tagen.
'Man kann ein paar Pluspünktchen bekommen, wen man etwas für sein Immunsystem tut.

Wenn man aber schon eine Infektion hat, ist es unwahrscheinlich, dass jetzt noch etwas das Immunsystem puscht.

Man sollte eher Vitamin D nehmen und dafür sorgen, dass man einen ausreichend hohen Vitamin D Wert hat, da Vitamin D an vielen Stellen bei den Immunprozessen eingreift und reguliert.

Lol, nichts gegen Schwarzkümmelöl, aber erstens wimmelt es im Bericht nur so von hätte, könnte, eventuell und außerdem nahm der Typ das Öl erst nach mehreren Tagen Bettruhe ein und dann gesundete er nach sieben Tagen. Das wäre mit und ohne Öl passiert, das ist einfach der normale Ablauf eines unkompliziertens Verlauf (wobei ja nicht einmal klar ist, ob es überhaupt Covid war).

Gegen das corona Virus hilft eine Maske um das Risiko zu mindern es nicht zu bekommen und einfach versuchen sich ausgewogen und gut zu ernähren damit mein ein starkes Immunsystem Immunsystem hat. Also es gibt schon Stoffe die es fördern gesund zu werden wie bei einer normalen Grippe auch aber das Öl wird jetzt nicht der Heiler für den Virus sein. Nur, weil er Entzündungs hemmend wirkt ist es jetzt nichts besonders. Aber selbst ein gutes Immunsystem kann bei manschen nicht helfen. Wie uns die letzen Monate gezeigt hat überleben auch Leute über 80 Jahre die Erkrankung und manche 20 jährige sterben dran. Es hängen einfach

Darauf allein würde ich mich nicht verlassen.