Hilft regaine bei maennern?

2 Antworten

Es gibt ein spezielles Regaine für Männer, und eines für Frauen. Der Inhaltsstoff mindert die Überempfindlichkeit der Haarwurzeln auf Testosteron, dadurch fallen weniger Haare aus und es können auch wieder Haare aus aktiven Haarwurzeln nachwachsen.

(Abgestorbene Haarwurzeln können nicht mehr reaktiviert werden) Der Nachteil: du mußt es dein Leben lang ununterbrochen anwenden, also täglich. wenn du aufhörst, fallen die Haare wieder aus. Und das ist pro Monat eine nicht unerhebliche Ausgabe!

Hallo mastermindkid,

unter dem Link http://www.regaine.de/erfahrungen-studien/regaine-maenner-belegte-wirksamkeit.html findest Du einige Erfahrungsberichte.

Ob Regaine® für einen Patienten der richtige Therapieansatz ist, kann am besten ein Hautarzt (Dermatologe) beurteilen. Bevor eine Therapie gegen einen Haarausfall begonnen wird, sollte eben der entsprechende Facharzt mögliche Ursachen abklären (z.B. über eine Blutbildkontrolle) und die Behandlung auf die entsprechenden Ergebnisse abstimmen.

Bei Fragen rund um Regaine® findest Du auf Regaine.de viele Informationen zum Thema und unter der kostenfreien Hotline 00800 444 000 44 beraten wir Dich auch gerne persönlich im Gespräch.

Alles Gute wünscht

Dein Regaine® Team
www.regaine.de/pflichtangaben