Regaine als 16-Jähriger um Bartwuchs (3-Tage-Bart) zu bekommen?

5 Antworten

Und ich hab häufig gelesen, das man, wenn man gegen den Wind spuckt, nicht naß wird.

Beide Aussagen sind gleichermaßen wahr.

Rene016
Beitragsersteller

Fantastische Antwort! Danke!

junge, was willst du mit nem bart, und dann noch mit regain? lass es lieber. du bist erst 16, wenn du schon haare hast, wird sich ein bart bestimmt noch bei dir ausbilden. aber verzichte auf dieses mittel. du musst es dann regelmäßig benutzen. zumal du dich in dem alter auf andere sachen konzentrieren solltest.

Lass es selbst probierte ich es aus a; sau teuer b; hat das Zeug bei mir Nebenwirkungen ausgelöst

NewNutzer  09.11.2017, 21:45

was hattest du denn für nebenwirkungen?

sepp333  09.11.2017, 21:47
@NewNutzer

Nach der ersten Anwendung bekam ich Schwindel drei Tage später starkes Herzrasen

Rene016
Beitragsersteller

Okay gut, danke.

Geht nicht. Die meisten haben erst mit 25 Jahren einen richtigen Bart.

Hallo Rene016,

da wir keine Studien zur Anwendung von Regaine® an Patienten unter 18 (Regaine® Männer Lösung) bzw. 21 Jahren (Regaine® Männer Schaum), auch nicht im Bartbereich haben, empfehlen wir Dir die Einschätzung
eines Dermatologen (Hautarzt) einzuholen.

Er ist der Experte für Probleme rund um Haut und Haar. Einige bieten sogar spezielle Haarsprechstunden an. Der Facharzt kann am ehesten einschätzen, ob die Behandlung mit Regaine® in diesem Fall zu dem gewünschten Erfolg führen kann oder nicht.

Unter dem Link www.regaine.de/dermatologen-in-ihrer-naehe
kannst Du gezielt in Deiner Nähe suchen.

Wir hoffen Dir mit diesen Informationen geholfen zu haben.

Alles Gute!

Michael

vom Regaine® Team

www.regaine.de/pflichtangaben