Hilft Nose-Up Clip wirklich?

2 Antworten

Ich hab es mir auch bestellt und es ist vor paar Tagen angekommen, benutze es grade und ja es tut weh :-( ich bin auch voller Hoffnung das es hilft :-)
Ich muss dazu sagen, das ich es erst für 45€ gekauft habe bis ich es bei Amazon für 2,38€ gesehen habe und es dazu noch ein extra Teil dazu gibt für die Nasenspitze :-)

Erz mir wie es bei dir gelaufen ist, bin mal gespannt :-)
LG Layla

SenoRita17
Beitragsersteller

Könntest du mir Bescheid geben, wenn du eine Veränderung bei deiner Nase siehst?

Wäre echt hilfreich! ^^

Und wie lange lässt du das Ding drauf?

Omg 45€, echt viel. haha

Das hab ich ja noch nie gehört? 😐

Was ist das denn?