...Ich hasse meine Nase!..x
Hallo Leute, bin 15 Jahre alt und weiblich. Ich Machs kurz und knapp. Ich hatte einen Ball auf die Nase bekommen und meine Frage ist es ob sich meine Nase dann verändert also schiefer wird? Es hat ein bisschen am Knochen weh getan doch nach 10 Minuten war das wieder weg. Ich hab seit Natur aus eine Nase mit einem Höcker zwar eine nicht große Nase aber trotzdem hass ich diesen einen Höcker! Ich hab tierische komplexe wegen meiner Nase das passt einfach nicht und ich will nicht das es noch schiefer wird mit dem Ball usw. Verändert sich noch meine Nase wird sie vielleicht ein wenig besser wenn die Knochen richtig sitzen? Bin ja noch im Pubertät. Aber ich sehe kindheitsfotos von mir wo ich 10-11 Jahre alt war da war es gerade und da gab's nicht so einen großen Höcker einen ganz kleinen aber ansonsten gerade wie kann sich meine Nase so schnell verändern in nur 3-4 Jahren?
LG
2 Antworten
Dass ist normal, die Nase ändert ihre Form wenn man älter bzw erwachsen wird. Blöd natürlich wenn die neue Form einem nicht passt... Aber mach doch vll mit 16 oder 18 eine Nasen Op? nur ganz kleine eingriffe, bei denen sie nicht groß verändert wird sondern nur der Höcker etwas "Stumpfer" wird :)
Könnt ich den nasenhöcker entfernen lassen also würde das gut sein?
Mach dir da mal keine Sorgen. Solange die Nase nicht gebrochen ist, kann sie auch nicht schiefer werden.