Hilft mir, mein Freund beißt mich?

6 Antworten

Beiss ihn zurück und dahin wo's besonders weh tut. Danach wird er es lassen. Ansonsten wirf ihn weg und such dir einen erzogenen Freund.

Das ist zwar eine lieb gemeinte, aber äußerst aggressive Verhaltensweise des Partners.

Man nennt das dimorphe Gefühläusserung, die gar nicht mal so selten ist.

Du solltest es ihm abgewöhnen.

Ist normal.

Die Studie von Aragón macht klar, dass hinter dem Beißen weder ein Aggressionsproblem noch kannibalische Triebe stecken. Laut ihr ist die Cute Aggression vollkommen normal: „Der Anteil der Betroffenen bewegt sich im Bereich von 50 bis 60 Prozent der Bevölkerung“, schließt die Psychologin ihre Studienergebnisse.

https://www.wmn.de/love/beziehung/partner-beissen-gruende-id454747

Mugua  17.03.2024, 16:23

FS:

dass er mich voll oft beißt und das voll doll. Ich habe viele blaue Flecken.

Dein Text:

ein leichtes Knabbern an seinem Handgelenk, am Arm oder in seinem Gesicht.

Nein, das ist nicht normal.

Wenn du das nicht möchtest, und das auch sagst, dann ist das häusliche Gewalt. Ganz einfach.

Das ist schon strange, dass Du Blessuren vom Liebesspiel davon trägst. Er soll mal sanft und zärtlich sein, OHNE Bisse.