Warum hab ich kein Kater mehr?

5 Antworten

Ja,weil du dich daran gewöhnt hast. Die körperlichen Schäden sind schleichend. Dir wird es irgendwann mal sehr schlecht gehen, wenn du so weiter machst. Wenn du alleine nicht davon los kommst, suche dir Hilfe. Es gibt schönere Dinge im Leben, als abhängig von Alkohol zu sein.

Ich kenn das. Ich trinke Zeit 2 Jahren bald jedes Wochenende gibt halt immer irgend ein Grund zum Saufen oder man braucht auch keinen 😂😂

Früher ging es mir damit richtig beschissen am morgen danach alles vollgekotzt. Heute steh ich dann meistens so um 8 wieder auf und mir geht's blendend. Natürlich auch beim Kotzen schon ausgemacht wo es abends hingeht 😂😂

Man kann ja auch einfach mal Spaß am Leben haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist weggelaufen... Kater kommen meist nach 2-3 Tagen wieder...

Bei Alkoholikern setzt irgendwann gewöhung ein ... das gilt auch für Quartalssäufer

crazycatwoman  24.08.2014, 07:27

zwei seelen, (auch am fruehen sonntagmorgen) ein gedanke

das nennt man gewoehnung, ich wuerde dich als "quartalssaeufer" bezeichnen, uebrings ist man auch alkoholiker, wenn man nur am wochenende trinkt