Hilft es eine Integrierte GPU und eine Grafikkarte parallel zu haben um besseren Videoschnitt zu ermöglichen?

2 Antworten

Ja jedoch geht dann Leistung der cpu verloren. Außerdem bringt sich das bisschen nicht viel

Die arbeiten nicht zusammen.
Mit etwas Glück ergänzen sie sich und du kannst bestimmte Hardwarecodings von der jeweiligen Grafikeinheit bearbeiten lassen.
Aber ob eine interne GPU die spezialisiert ist eine allgemeine GPU schlagen kann... kommt wohl auf die Umstände an.