Hilft eine anthroposophische Klinik gegen emotionale Taubheit/Gefühllosigkeit oder welche Klinik eignet sich dafür?

2 Antworten

PTBS

In dem Fall wäre eine Traumaklinik am sinnvollsten. Eine Klinik, die sich mit PTBS auskennt und dir ggf. auch bei dem Thema noch helfen kann.

Naja, zumindest eine Klinik oder ein Therapeut, spezialisiert auf Traumabehandlung, PTBS. Wenn eine antroposophische Einrichtung diese Ausrichtung hat - auch gut, wenn das etwas für dich ist.