Hilft duschen wenn man krank ist?

Hendrik99834  10.10.2024, 09:00

Was hast du für Symptome?

Starscream2811
Beitragsersteller

halsschmerzen schnupfen

Hendrik99834  10.10.2024, 13:15

Würde ich machen

Starscream2811
Beitragsersteller

brauche ich nicht werde eh wieder gesund

Hendrik99834  10.10.2024, 13:32

Ansteckungsgefahr?

Starscream2811
Beitragsersteller

gehe nicht zur schule oder trainieren

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Starscream2811.

Eine heiße Dusche hilft dem Körper, um ihn aufzuwärmen. Aber wen Du dich erkältet hast, hilft Duschen weder gegen Viren, noch gegen Bakterien.

Es hilft immer, viel zu trinken. Am besten Tee ☕️. Ruhe hilft auch, damit sich der Körper regenerieren kann.

Gute Besserung.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber kann gut sein um sich aufzuwärmen und wenn man oft hustet beispielsweise schadet es bestimmt auch nicht wenn man wieder sauber ist 😅

Könnte hilfreich sein. Wärme sollte eigentlich immer gut sein

Gegen was soll es helfen? Schlafen und ausruhen bringt was. PS. Medikamente lindern nur die Symptome für eine gewisse Zeit, helfen aber nicht bei der Bekämpfung der Erreger.

Warm ja nicht kalt

Nicht länger als 10 Minuten dann in Decke einmummeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung