Mit grippe duschen?

11 Antworten

Zwischen 36,5-37,5 grad ist Deine ganz normale Körpertemperatur. Über 37,5-38,5 ist erhöhte Temperatur und über 38,5 da spricht man von Fieber. Natürlich kannst Du mit einer Erkältung Duschen. Trockne Dich hinterher nur gut ab damit Du Dir nicht kalt wird. Inhaliere mit Salzwasser, iss Obst und Gemüse, trinke Tee und gönne Deinem Körper Ruhe, dann bist Du bald wieder fit.

Hi,

da Du kein Fieber hast und noch nicht einmal erhöhte Temperatur, kannst Du auch davon ausgehen dass Du keine Grippe (Influenza) hast.

Demnach kannst Du duschen gehen, so oft und so lange wie Du willst.

LG

Kannst Du manchen, aber nicht zu kalt duschen - wichtig dann ordentlich abtrocknen und warm halten den Körper - Fieber beginnt bei ca. 38,5 Grad

37° ist KEIN Fieber, allenfalls erhöhte Temperatur!

37.0 ist kein erst 38.5 ist Fieber selbst damit solltest duschen gehen wenn du 2 bis 3 Tage nicht geduscht hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung