Dextro energy

5 Antworten

sie gehen direkt ins Blut über viel trinken regt den Kreislauf an und hilft zusätzlich

Am besten ist-Du isst eine Apfel, dann hast Du den selben Effekt. Trinken ist bei Konzentrationsschwäche auch immer wichtig. Dextro ist auch ok. Aber ehrlich gesagt, wenn bei mir der Kopf voll war bzw. ist, dann lasse ich es einfach. Gehe ne Stunde um den Block und dann gehts wieder.

Dextro energy ist Fruchtzucker. Das geht sofort ins Blut. Mit oder ohne Wasser.

Das Du nach einer gewissen Zeit nichts mehr speichern kannst,ist normal. Mache lieber eine Pause und gehe an die frische Luft. Das hilft mehr.

Dextro Energie gibt deinem Körper nen kurzen Energie Schub. Sobald aber das Trauebnzucker abgebaut wird fühlst du dich nur noch müde

ich denk ma dass das schneller wirkt weil wasser das schneller auflöst aber ist dann auch schneller wieder verpufft