Hilft der Babytraum Tee von Jovitea bei kinderwunsch wirklich?

3 Antworten

So jetzt bekommst du nach 2 jahren die erste vernünftige antwort !!

Ich habe den tee 2019 gekauft weil ich und mein mann 1 jahr lang versucht haben schwanger zu werden, es hat nie geklappt.

Als ich den Tee dann hatte habe ich ihn jeden Tag getrunken. Ich bin direkt in dem monat wo ich diesen tee getrunken habe schwanger geworden.

Ich kann ihn dir nur empfehlen. Ich trinke ihn nun wieder und hoffe auf mein 2.kind 😊

Samantha279
Beitragsersteller

Danke TiinaB für deine Antwort. Ich habe letztes Jahr 2 Übungszyklen gebraucht um schwanger zu werden. Den ersten übungszyklus hab ich den Tee noch nicht gehabt. Als ich beim 2. Übungszyklus den Tee dann jeden Abend getrunken habe, konnte ich bei ES + 9 schon positiv testen.

Nun ist mein kleiner schon 4 Monate alt 😍🥰🥰🥰

Ich hab noch ein wenig von diesem Tee übrig und werde heute Abend wieder anfangen den Tee zu trinken. Ich hoffe es klappt auch diesmal sofort mit dem 2. Kind 😊😇

Liebe Grüße Samantha und Joel 🥰🥰

TiinaB  28.04.2021, 15:26
@Samantha279

So ist es jetzt auch bei mir habe ihn diesen monat getrunken und jetzt kann man schon auf dem test es+12 ganz leicht was erkennen 😊

Hoffe das es wirklich geklappt hat. Gehe morgen auch zum arzt 😁🤗👍

Schau mal hier:

https://www.kindeshalb.de/zyklustee-wegweiser-kinderwunschtee/

Natürlich wirst du nicht vom "Abwarten und Teetrinken" schwanger. Aber Heilkräuter sind schon seit Jahrtausenden ein bewährtes Mittel zu Heilzwecken oder zur Linderung von Krankheiten.

Zahlreiche Arzneistoffe werden auch heute noch direkt aus Pflanzen hergestellt oder zumindest naturidentisch synthetisiert. Teilweise sind dies hochwirksame oder in der nichtmedizinischen Anwendung hochgiftige Substanzen, z.B. Digitalis oder Atropin.

Das wird wohl niemand (auch nicht die so abfällig antwortenden anderen User) belächeln.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Nein, sowas hilft selbstverständlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.