Hilft Grünen Tee trinken, schneller seine Tage zu bekommen?

9 Antworten

Nein, nein tut es nicht aber glaub mir, du willst es gar nicht schneller bekommen. Ist so wie Knochen brechen, man will es mal erlebt haben aber wenn die mal gebrochen sind dann will man es nicht mehr, haha.

nein es hilft überhaupt nichts, das ist alles ne sache der Genetik.

Und ich schließ mich den anderen an, genieß es einfach noch, wenn du es erstmal hast wünschst du dir die blutfreie Zeit zurück ;)

Nein, aber genieße solange du deine Periode noch nicht hast
1. die hast du noch lang genug
2. die ist ätzend
3. Freu dich wenn du sie noch nicht hast :)

Du brauchst nichts dafür machen:) Deine Periode wird schob kommen! Genieß die Blutfreie Zeit!:D

Nein, hilft nicht. Du musst nichts machen - früher oder später kommt sie von ganz allein.