Kaltes Wasser zum Nagellack trocknen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es hilft absolut! Du solltest sie so für ca. 30 min. ins kalte Wasser halten, aber danach nicht abtrocknen! sonst verschmierst du den ganzen Lack, außer es ist schon richtig getrocknet. Helfen tut auch wenn du deine Nägel föhnst oder sie einfach kurz für 20 sekunden ins Gefrierfach hälst ;)

Hoffe ich konnte dir helfen ♥

Questioness
Beitragsersteller

So lange? Dann dauert es ja genauso lang wie wenn ich sie ganz normal trockne, oder?

AngelsXx  02.04.2012, 19:12
@Questioness

Ne nicht ganz so lange weil wenn du sie normal trocknest denkst du irgendwann sie sind trocken aber wenn du wohin stößt ist wieder alles verschmiert ;) und sry ich hab oben 30 sekunden nicht minuten gemeint ;)

Das geht. Musst du nur aufpassen dass sie auch wirklich komplett trocken sind bevor du die hände mit einem Handtuch wieder abtrocknest :p

Ich selbst habs schon mehrmals probiert und finde das die Nägel schneller "trocknen"

Ja, das hilft! Ich mach es manchmal auch so, aber trotzdem etwas vorsichtig mit dem Hände trocknen sein :)

nachdem du die nägel lackiert hast, kannst du die "express dry drops" von essence drauf träufeln, 2 minuten trocknen lassen und dann die finger ca. 1 minute unter kaltes wasser halten. damit trocknet der lack schnell und wird fest.