Ist Gerste trinken gesund?

3 Antworten

Also - nach der dritten Halben Bier ist's mit meiner Konzentration nicht mehr so weit her......

iQhaenschenkl  09.02.2024, 15:57

Aber, es ist Dir egal!😇

Zudem nennt man Bier in gewissen Kreisen ja auch „Gerstenkaltschale“.

Gerste ist einmal Getreide!

Aber ein Klassiker aus den70ern von Hallervordern, war ja auch "Ich hätte gerne eine Flasche Pommes Frittes".

Aus Gerstenmalz wird auch Bier gebraut, ....

Meinst Du „Gerstenkaltschale“? Wir nennen dieses Getränk auch Bier.

  • Die Hefe, z.B. in naturtrüben Weizenbier, ist zweifelsohne gut für die Haut.
  • Der Hopfen im Bier, beruhigt und lässt einen gut schlafen. Deswegen kann man sich dann gut konzentrieren.