Hilft Brottrunk bei Durchfall?

2 Antworten

Brottrunk wäre kontraproduktiv ☝️ Da derart eher die Darmflora aktiviert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   10.07.2024, 18:52

Okey. Die apothekerin hat coma empfohlen zwecks elektrolyten, ich kann mir aber nicht Vorstellen das es eine gute Idee ist?

Nein, Brottrunk würde es eher noch verschlechtern aufgrund der enthaltenen Hefe. Am besten gehst du zum Hausarzt, der kann dir am besten weiterhelfen.

Inkognito-Nutzer   10.07.2024, 21:20

Okey. Die apothekerin hat coma empfohlen zwecks elektrolyten, ich kann mir aber nicht Vorstellen das es eine gute Idee ist?