Hilfsjob besser als kein Job?

1 Antwort

Machen wir uns nichts vor - du wirst weder arbeiten noch irgendeine Ausbildung machen. Hättest du ernsthaft Interesse daran, würdest du es nämlich längst angegangen sein, statt sein Monaten (!) immer wieder die gleichen Fragen zu stellen und angebliche Ambitionen zu äußern.

Egal was dir hier jemand antwortet - du wirst dich auch in den nächsten 6 Monaten weiter im Selbstmitleid suhlen und allen erzählen warum dies und das angeblich nicht geht.

EliXTierXier
Beitragsersteller

Ihr seid schuld daran

holjan  12.08.2024, 21:31
@EliXTierXier

Spar dir den Versuch. Ich habe einmal den Fehler gemacht Stunden meiner Zeit zu opfern beim Versuch dir zu helfen.

Ich werde mich nicht auf weitere sinnlose Gespräche einlassen.