Hilfreichste antwort geben?

6 Antworten

Da muss man einen ganzen Tag warten und dann kann man die hilfreichste Antwort auszeichnen. Man wird dann auch darauf hingewiesen, durch eine Info. :-)

Da geht nach 24 Stunden.

Dann bekommst du eine Benachrichtigung, dass du jetzt den ⭐ vergeben kannst.

Über allen Antworten taucht dann ein ⭐ auf, auf den du drücken kannst um die Antwort auszuzeichnen!

Allerdings geht das nur bei Fragen und nicht bei Diskussionen oder Umfragen

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Nach 24h kriegst du hier im Postfach ✉️ eine Nachricht mit einem 🌟

Dort klickst du drauf, suchst die beste Antwort und machst den ☆ zum ★

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Du musst immer so ungefähr einen Tag warten. Dann bekommst du eine Benachrichtigung, dass du den Stern vergeben kannst, also eine Antwort als "Hilfreichste Antwort" auszeichnen kannst. Danach kannst du bei einer Antwort den Stern vergeben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Ja, das ist nach 24 Stunden möglich, aber nur für Fragen, nicht für Umfrage und Diskussionen