Hilfe,wie kann man das übersetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich schätze, dass wir uns sehen werden.

Wenn ich arbeiten gehen sollte, wird es schwierig.

keinPlan345987
Fragesteller

Danke! Darf ich fragen wie du das übersetzen konntest?! bei mir kommt immer etwas wie „wenn ich es vorziehe, wird es schwierig“ 😊

Magnumbeaux  03.10.2023, 11:43
@keinPlan345987

ich konnte es übersetzen, weil ich Halbserbin bin & da Kroatisch nicht viele Unterschiede zu Serbisch aufweist, konnte ich dies demnach problemlos übersetzen. Das verstehe ich, diese ganzen Übersetzer die es da so gibt übersetzen eher falsch als richtig.... :)

keinPlan345987
Fragesteller
@Magnumbeaux

zelim samo da ostanemo u prijateljskom odnosu nista vise od toga

wärst du so lieb und würdest mir das auch bitte übersetzen?!🫶

Sie sollten versuchen, Google Translate oder einen anderen Übersetzer zu verwenden. Kroatische und bosnische Sprachen sind jedoch ziemlich ähnlich.

Laut Google-Übersetzer bedeutet es Folgendes.

Ich denke, es bedeutet, dass man sich sehen wird, aber es wird schwierig sein und nur dann, wenn die Person es wünscht