kroatisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht kroatisch sondern türkisch hahah

Das bedeutet: alles gute zu deinem neuen auto Cousin

Ich kann nämlich türkisch so und das ist eindeutig türkisch😉

Und Google übersetzer funktioniert wenn du Türkisch als Sprache nimmst und es auf deutsch übersetzt nur so als info ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

milujijazyky  29.06.2022, 16:37

Habe mich auch gefragt was das ist, habe nämlich keinerlei slawische Merkmale gefunden.

patriziacarla
Fragesteller

achso dankeschön

Zum Glück ist das nicht Kroatisch, sonst würde ich die wunderschöne Sprache Kroatisch hinterfragen... Kroatisch ist ein Kunstwerk von Sprache, wie ich finde, das sollte nicht verunstaltet werden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das heißt :

ich bin bald da warte

Marie533  29.06.2022, 16:26

Das stimmt nicht...