Hilfe...strenge Eltern!

7 Antworten

Du musst einfach mit deinen Eltern reden und ihnen bespiele geben was du alles nicht machen darfst du kommst ums reden nicht drumrum wenn sie garnichts einsehen wollen dann erpress sie sozusagen sag ihnen einfach dass du sonst auch ausziehen willst

Hoffe das hat dir irgendwas gebracht

Mehr kann ich dir auch nicht sagen

Emma

Heartbreaker16
Beitragsersteller

Werde ich machen..danke

anonym5761  09.11.2018, 00:01

Erpressen? Hör nicht auf die. Sei geduldig meine Liebe. SABR!

Mein Tipp wäre ein klares Wort mit Ihnen zu spreche und auch über deine anderen Freunde zu erzählen wie "frei" sie sind fals das ganze so weiter geht kann ich dir auch nur empfehlen auszuziehen weil sonst bist du abhängig von deinen Eltern weil mit 17 ist echt schade wenn man nicht selbst entscheiden darf was man macht, das ist ne schöne Zeit und ein gutes Alter wo man mit Freunden abhängt feiern geht usw. Meine Frage ist was für ein Abschluss hast du oder wirst haben?

Du kannst ja mit 18 das dann alles machen und trotzdem bei deinen Eltern wohnen.

Warte doch noch ein Jahr dann bist du 18 und kannst machen was du willst :D

Heartbreaker16
Beitragsersteller

Es wird sich mit 18 leider nicht wirklich viel ändern..

Das selbe habe ich durchgemacht. Sabr meine Liebe. Dieses Leben ist unser Test wer es besteht kommt in den Himmel und wer nicht in Höhle. Allah sei mit dir meine kleine. Glaube mir ausziehen oder abhauen das bringt's nicht sei geduldig wie deine Schwester sieh da dann wirst du auch eine glückliche Ehe bekommen und feiern das ist nicht, bringt nur noch Stress kenne ich von meiner Schwester die wie du war und auf unsere Eltern nicht hört und ausgezogen ist und jetzt, wir akzeptieren sie aber sie ist unglücklich da sie früher nur Freiheit wollte und auf unsere Eltern nicht hörte hat Allah sie bestraft und jetzt weint sie nur noch aber die Zeit kann man nicht zurück drehen. Sabr meine Liebe Allah wird dich eines Tages den glücklichsten Menschen machen glaube mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung