Heii Leute. Bitte helft mir. Ich übergebe mich seit gestern abend die ganze zeit?

10 Antworten

Stilles Wasser trinken, lauwarmen Tee ohne Zucker & co.

Essen:

Zwieback, Knäckebrot, Toast, Semmeln, Kartoffeln, Kartoffelbrei, Milchreis, Griesbrei, Nudelsuppe, Kartoffelsuppe, Eintopf, gedünstetes Gemüse, Gemüsebrei, Apfelmus, Babybrei.
Schonkost also, und nichts scharfes, fettiges, allzu süßes und nichts heißes

Wasser oder tee trinken. und ab zum Arzt. Evtl Margen  Darm Grippe. Oder hast was falsches gegessen.

wirst dir den norovirus eingefangen haben, haben so gut wie alle in letzter zeit.

trinke fencheltee oder eine mischung aus fenchel-anis-kümmeltee. schwarzer tee beruhigt ebenfalls und hilft bei durchfall. stilles wasser. alles in kleinen schlucken und kein zucker. wenn du hunger hast knabber zwieback.

keine cola oder salzstangen.

spätestens morgen abend geht es dir besser und du kannst anfangen kartoffel, möhren oder eine brühe zu essen

Einfach nur Tee. Kamille / Pfefferminz

Versuchs mal mit nem magendarm tee oder wasser und bleib im bett und ruh dich aus krank bist du auf jedenfall