Bei Übelkeit viel trinken,essen oder nichts?

6 Antworten

Du brauchst Flüssigkeit, aber es bringt dir nichts etwas zu trinken wenn es nicht im Körper bleibt. Versuche am besten mit Honig gesüßten Kräutertee zu löffeln, Der Tee versorgt dich mit Flüssigkeit und die Kräuter helfen etwas den Magen zu beruhigen und der Honig ist gut gegen die Magensäure und Galle.

Du solltest Flüssigkeit zu dir nehmen auch wenn du es danach auskotzt. Trink am besten viel Tee und wenn du mal Hunger hast dann isst du Suppe. Ja reieren ist gut aber du solltest wirklich etwas zu dir nehmen. Gute Besserung und liebe Grüße, Soeber

Trinken solltest du unbedingt, damit du nicht dehydrierst (austrocknest). Am besten sind milde Tees (Pfefferminz, Hagebutte, Kamille, schwarzer Tee) und natürlich Wasser.

Desti238
Beitragsersteller

Dankesehr ,mach ich sofort !

Du MUSST viel trinken - egal, wieviel noch rauskommt.

Durch das ständige Übergeben verlierst Du Flüssigkeit, die Du wieder auffüllen musst. Kamillentee beruhigt den Magen. Wenn Du heute mal nichts isst, ist das nicht so schlimm.

Du solltest unbedingt was trinken, damit du nicht dehydrierst. Wasser, vielleicht auch ungesüßten Tee?