hilfeeee! eine spinne ist in meinem zimmer!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sie in ihrem Türrahmen leben. Die tut nix. Wenn sie wieder rauskommt stülp ein Glas drüber und schieb eine Postkarte drunter. Oder bitte jemand anderen das zu tun um die Spinne zu entfernen. Und es ist gut für dich, dir das Tier wenns gefangen ist mal ausgiebig aus der Nähe anzuschauen. Das mindert die Angst davor.

Die arme Spinne hat sich in den Türrahmen geflüchtet, weil sie sich vor dir "tierisch" erschreckt hat. Dort sitzt sie jetzt und bibbert vor Angst und hofft, dass das böse Menschenkind ihr nichts anhaben kann.

Such dir einen User aus, der bei dir vorbeikommt und die Spinne entfernt! :-)

ernsthaft: Ruf deinen Vater nochmal, dass er dir behilflich ist. Ihm wird bestimmt daran gelegen sein, dass du gut schläfst und morgen ausgeschlafen in die Schule gehst.

wenn sie IM Türrahmen ist u du die tür zumachst, sollte sie nicht mehr in dein zimmer kommen... ...glaube ich...

DerTroll  04.09.2013, 22:00

spinnen kommen auch durch kleine Ritzen wie z.B. unter der Tür oder dem Schlüsselloch. Ich würde moich nicht darauf verlassen, daß die Spinne draußen bleibt.

Schlaf auf der Couch, wenn es nicht anders geht.