Hilfeee macht mich das zu einer pädophilen?

8 Antworten

Pädophilie ist die erotische Liebe zu Kindern welche die Pubertät noch nicht erreicht haben. Die erotische Liebe zu Jugendlichen die bereits in der Pubertät sind, nennt sich hebephilie.

Und bei dir trifft keines von beidem zu. Sie ist nur ein paar Jahre jünger als du und steht kurz vor der mündigkeit.

Hahaha Sry. Hahaha sry
Mal im Ernst.
Das kann doch nicht dein Ernst sein. 16 jährige Anziehend finden und denken, dass du Pädophil bist? Weißt du eigentlich was Pädophil ist? Scheinbar nicht. Aber lass dich mal wegen deiner Psychischen Einbildungsstorung behandeln.

Gut, mit Pädophelie ist eher das sexuelle Interesse an Kindern (heißt, Menschen vor der Pubertät ,also ca. 11-13 jährige und darunter für gewöhnlich) gemeint. Somit nein.

Was wäre das denn dann wohl, wenn Du Dich für wirkliche Musik z.B. von Mozart interessieren würdest, der hat seine ersten Werke als Vierjähriger geschrieben.

Manaaaaa62
Beitragsersteller

verstehe ich nicht