Hilfeee bitte um schnelle antwort :)))

3 Antworten

Ein Blatt Haushaltrolle falten, auf einen langen Bindfaden aus Wolle oder einen dünnen Draht hängen und vorsichtig unter der Glasscheibe durchziehen. Das funktioniert aber nur in "Randbereichen" und wenn man die Glasscheibe durch das "Darunterklemmen" kleiner Abstandshalter (Stück Pappe oder Plastik, Holzkeil) zusätzlich ein wenig anhebt.

Kamin anmachen und warten. Ist das Wasser allerdings zu lange dadrunten, kann das Laminat aufquellen. (Wenn es das "Billige" aus Pressholz mit Plastikbeschichtung ist)

mit einem Föhn oder Heißpüster vielleicht? also so an die Kante stellen?