Wasser unterm Laminat?

3 Antworten

Wenn dieser gepresste Müll mit Fototapete so richtig nass wird, dann kann es sein, dass er quillt. Wäsche sollte man auch nicht in der Wohnung trocknen.

Das hängt vor allem von der Qualität des Laminats ab, und wie fachmännisch es verlegt wurde. Aus der Ferne kann man das schlecht beantworten. Aber ich denke, dass es eh schon zu spät ist, hier noch was zu retten. Ich würde auf jeden Fall versuchen die Heizung gut aufzudrehen, damit wirklich alles trocknet. Ob damit allerdings Wasser oder Feuchtigkeit wegtrocknet, die durch mögliche Fugen durchs Laminat durchgeflossen ist, wage ich zu bezweilfeln. Außer ihr habt Fußbodenheizung.

Einfach mal abwarten, ob sich da was tut!?!