HILFEEE APPLE AIRPODS IN ABFLUSS GEFALLEN?

5 Antworten

Welcher Abfluss? Wachbecken? Dusche?

Mach einfach mal den Siphon vom Waschbecken ab und guck, ob die da hängengeblieben sind... Aber bitte lass dabei kein Wasser laufen!

Wenn Du grad kein Wasser laufen hattest sind ja die Chancen gut, daß die Dinger in dem sogenannten Knie noch liegen... Also diesem Bogen...

Rauspulen und abwischen.

Wenn Du sie mit Wasser weggespült hast sind sie wech. Und im Duschabfluss muss wohl ein Fachmann ran... Ansonsten sind sie in den Tiefen der Kanalisation verschwunden...

Dann kauf Dir neue. Oder Kopfhörer mit Kabel... Oder ein Radio. Das passt nicht unbedingt in den Abfluss. ;)

Zukünftig einfach keine kabellosen Kopfhörer in der Nähe von Abflüssen verwenden wenn Du unkonzentriert bist.

;P

warehouse14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich zahlt Apple die nicht, da es ja leider dein Versehen war.

Tut mir leid für dich :(

LG Tux

Naja die mit Kabell hätst du noch raus ziehen können da kann ich nur sagen es gibt wieder kabell salat

Nicht böse gemeint viel Glück dir noch 😅😇

Hast du nen Spritzer? Mir ist gestern auch ausversehen der Fernseh runtergefallen. Ist ja aber kein Problem, MediaMarkt zahlt schon

Naja, wenn man sie nicht mehr rausholen kann, musst du wohl aufgeben😕 Kopf hoch Schätzchen😘