Apple AirPods Seriennummer steht nicht in den Einstellungen?

3 Antworten

Bei mir wurden beide AirPods Pro von Apple getauscht! Die InEars sind jetzt neu, und das Case ist das alte! Nun bekomme auch ich in den Einstellungen die Seriennummer nicht mehr angezeigt. Der Support war damit überfordert....und kam dann zu dem Schluss dass es wohl daran liegt dass das Case und die AirPods jetzt unterschiedliche Seriennummern haben, und die Software schlichtweg nicht weis welche sie anzeigen soll! Vielleicht sind ja beim Postersteller Case und AirPods auch nicht aus einem Stück :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
19uhr  01.05.2021, 20:37

Enddlich hab ich eine Antwort ich hab mich das auch gefragt weil mein Case und Airpods beide eine andere Seriennummer haben aber trotzdem beides original ist und endlich hab ich eine Antwort danke dir

Hi!

Wenn deine AirPods mit deinem iOS-Gerät verbunden sind, kannst du die Seriennummer auch über "Einstellungen" > "Allgemein" > "Info" > "AirPods" abrufen:

https://support.apple.com/de-at/HT209371

Wenn es dort nicht steht, dann stimmt etwas nicht & du solltest sicher stellen, dass es sich um originale AirPods Pro handelt!

lg

Woher ich das weiß:Hobby
19uhr  02.05.2021, 21:46

Ich hab gehört das es da nicht steht ab iOS 14?

die Steht doch eigentlich immer auf der Verpackung