Gesunde Haare?

4 Antworten

Es gibt viele Pflegeshampoos und Haarkuren, haben meinen geblichenen Haaren zumindest sehr geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Kuren pflegen, pflegen, pflegen und nochmals pflegen

Und nicht mehr kaputt färben

Olaplex Nummer 3 vor der Haarwäsche. Nach dem Waschen eine pflegende Kur anwenden. Und ein gutes Haaröl wie Olaplex Nummer 6 für die Längen und Spitzen verwenden. Das ganze einmal die Woche (Haaröl auch gerne täglich), nach ein paar Wochen wirst du schon eine deutliche Verbesserung merken.
Haare auch nicht zu oft waschen und nicht zu sehr strapazieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Braun färben

anonym123456782
Beitragsersteller

hab ich gemacht viel hat es nicht gebracht..

Sailormoon808  22.09.2024, 23:48
@anonym123456782

Oh doch das braucht Geduld und spülung, Kur anwenden und biotin 10mg täglich einnehmen. Was kaputt ist ist eben kaputt du muss spliss beim frisör alle spitzen schneiden