HILFE!Dringend! BITTE LESEN!

2 Antworten

Wozu gibt's Wikipedia?Lies den Artikel,
https://en.wikipedia.org/wiki/Massachusetts
Beachte bes. Punkte 9 ( "121 institutions of higher learning"!) und 10 (Emerson, Thoreau ... Boston Symphony Orchestra, Shakespeare & Company. - Anklicken bringt dir mehr dazu!)

Dann klickst du in dem Artikel auch auf die blauen Wörter Harvard, Cambridge , Massachusetts Institute of Technology, Tufts, Amherst, Boston.
Und reicht das nicht, dann gehst halt auf die "External Links"!

Erzähl, dass dort das MIT und die Harvard University ist. Wegen diesen zwei Universitäten wird Massachusetts auch so genannt. Es ist nicht schwer über die beiden Universitäten ein paar Infos zu sammeln. Wenn du einfach darüber erzählst wird die zeit des Vortrags schon irgendwie herumgehen.

Viel Spaß beim Vortrag.